3 Ergebnisse.

Mond aus!
,

Im Wald ist es laut - und hell! Der Wolf kann nicht schlafen. Er ärgert sich. Wenn nur der Mond nicht so hell wäre! Dann wären auch die Frösche nicht so laut. Da hat es der Fuchs schon besser: Sein buschiger Schwanz sorgt für Dunkelheit. Oder die Wildschweinfamilie: Die hört nur sich selbst im Schlafe grunzen. «Mond aus!», jault der ...

26,00 CHF

Einmal Haare Schneiden bitte
Bobby, der schwarze Pudel, muss dringend zum Friseur. Alle sind dieser Meinung: Jan, der Hahn, Pixie, das Schaf, und sogar das Rasta-Ross. Die Freunde reden Bobby gut zu. Aber sich zu überwinden, ist für den Pudel gar nicht so einfach! Schliesslich hat er sehr viel Haar - nicht so wie Joe, der Floh, mit seiner Schmachtlocke. Woher soll Bobby wissen, ...

27,80 CHF

Mond aus! Mit CD
Im Wald ist es laut - und hell! Der Wolf kann nicht schlafen. Er ärgert sich. Wenn nur der Mond nicht so hell scheinen wu¿rde! Dann wären auch die Frösche nicht so laut. Der Fuchs hat es da schon besser: Sein buschiger Schwanz sorgt fu¿r Dunkelheit. Oder die Wildschweinfamilie: Die hört nur sich selbst im Schlaf grunzen. «Mond aus!», jault ...

31,80 CHF